Lightpainting

Hi Leute!

Da das Thema Lightpainting ja schon drin steht, aber es hier noch kein Unterthema gibt habe ich mich entschieden das hier zu machen damit das dann auch vorkommt.

Lightpainting macht man indem...

... man einen dunklen Raum hat

... man den Nachtmodus auf der Kamera aktiviert

... man sich einen Laserpointer oder eine Taschenlampe

... man den Auslöser drückt und mit der Taschenlampe oder dem Laserpointer malt.

Wenn man sich dies dann anguckt, stellt man fest, dass solche Bider, wie oben oder unten entstehen...

Mit vielen lieben Grüßen

Nox

Ich habe einen Staubsauger auf den Boden gestellt und angeschaltet. Da die Luft, die er einsaugt, irgendwo auch wieder rauskommt, sonst würde er platzen, bildet sich ein Windkanal von unten nach oben. Ein sogenannter Sog. Dann habe ich 9 Mücken eine kleine LED-Leuchte angebunden und in den Sog geschickt. Herausgekommen ist das hier.

;-)

Gruß Annett